Über uns

Vom Hobby zum Beruf

Vor unserer Geschäftseröffnung haben wir die KOI-Zucht nur als Hobby betrieben.

Im April 1999 haben wir uns entschlossen, aus unserem "Freizeitvergnügen" ein Geschäft zu machen und so entstand der Koihandel.

 

Im Jahre 2002 kam dann die Erweiterung mit der Diskuszucht mit Import und eigenen Nachzuchten.

Diese haben wir mit großem Erfolg bis Anfang 2019 betrieben, haben uns allerdings nun aus gesundheitlichen Gründen und auch schweren Herzens entschieden, uns nur noch auf das KOI-Geschäft zu konzentrieren.

 

Weiterhin finden Sie bei uns alles an Zubehör, Futter und Medikamenten.

 

 

Wir freuen uns auf Sie!







Hier finden Sie uns:

Koi- und Diskus-Center Illingen
Ringstraße 19
66557 Illingen

Rufen Sie uns einfach an.

Wir liefern Ihnen die gesamte Produktpalette unseres Partners SIBO

Öffnungszeiten:

Mo - Fr    09 - 18 Uhr

Sa            09 - 15 Uhr